網路城邦
上一篇 回創作列表 下一篇   字體:
不是現在
2010/09/30 16:44:10瀏覽199|回應0|推薦0
Jetzt Noch Nicht
不是現在
Deine Welt furchtbar klein
Warum willst du machtlos sein
So wie dein Herz zu dir spricht
你的世界是非常小
為什麼你想成為卻無能為力
正如你的心和你說話
Ich lese es in deinem Gesicht
Wie die Welt in Scherben liegt
Kein Vogel ohne Flgel fliegt
我讀了你的臉
世界何是一個爛攤子
沒有鳥飛無支撐平台
Glaube mir ich wei wie es ist
Wenn das Leben zu dir spricht
Jetzt, geh noch nicht!
相信我,我知道那是什麼
當生活向你訴說
現在,你們不要呢!
Jetzt
Zieh mit mir mein Herz
Ber die Welt noch weit
現在
和我的心
在世界仍很不
Noch nicht
Wo das Nordlicht scheint
Wie der Wind erzhlt
Jetzt
尚未
似乎北極光
就像風敘述
現在
Zieh mit mir mein Herz
Ber die Welt noch weit
Noch nicht
Wo das Nordlicht scheint
Wie der Wind erzhlt
Jetzt spring noch nicht!
和我的心
在世界仍很不
尚未
似乎北極光
就像風敘述
現在不跳呢!
Immer wieder blindes Vertrauen
Um das Traumschloss aufzubauen
Viel zu viele Karten verdeckt
Die Wahrheit I'm Ruhm versteckt
Es gab noch nie ein Unschuldslamm
Das kampflos zur Schlachtbank kam
一次又一次,盲目的信仰
要構建的夢想城堡
有太多的牌面朝下
我是真理隱藏的榮耀
從未有過一個無辜的羔羊
這是一個爭取到宰殺之地
Spieglein Spieglein sprich zu mir
Ich wei mein Leben liegt in dir
Jetzt, spring noch nicht!
Jetzt noch nicht!
Das Ich das zu mir spricht
Brennt sich ein in mein Gesicht
Es wird Zeit wieder aufzustehen
鏡子,鏡子跟我說話
我還我的生命就在你
現在,不跳呢!
還沒有!
自我對我說,
伯恩斯本身我的臉
是時候再次起床
Nicht kampflos niederzuknien
Auch wenn die Welt in Scherben liegt
Dann steh ich auf und
Schrei in sein Gesicht
Noch nicht!
不跪不戰
即使世界是一個爛攤子
然後,我站起來
在他的臉上尖叫
還沒有!

More lyrics: http://www.lyricsmode.com/lyrics/u/unheilig/#share




( 休閒生活音樂 )
回應 推薦文章 列印 加入我的文摘
上一篇 回創作列表 下一篇

引用
引用網址:https://classic-blog.udn.com/article/trackback.jsp?uid=fy756133&aid=4458897