網路城邦
上一篇 回創作列表 下一篇  字體:
Doch uber das Internet sei es leicht
2016/02/01 15:03:06瀏覽118|回應0|推薦0

Also die Idee war das ich so nen kleinen, runden laserklasse 4 in die rille lege wo der Bolzen sonst reingelegt wird und dann den Rotpunkt vom Visier auf den vom Laser erzeugten roten Punkt ausrichte. Ich weis jetzt nur halt nicht ob so ein billiger Laser stark genug ist das ich ihn auf so 15m noch sehe ohne das er komplett vom Visier-Rotpunkt überdekt wird.

Aber nun zu meinem Problem, im Rahmen einer kleineren Arbeit, muss ich ein Haltesystem für einen Laserpointer bauen. Hierbei ist wichtig, dass der Laserstrahl immer durch einen bestimmten Punkt geht (im folgenden immer als Brennpunkt bezeichnet), gleichzeitig aber die Position des Laserpointers verändert werden muss.

Der Einstellwinkel des Blauer Laserpointer kann hierbei konstant bleiben, jedoch seine Position muss auf einer Kreisbahn, 240° abdecken. Der Brennpunkt, muss eine konstante Höhe über dem Boden aufweisen. 

Dazu nimmt man einfach ein Multimeter, stellt dieses auf Strommessung, schraubt die Batteriekappe ab und verbindet Minus der eingelegten Batterie mit dem Pluskabel des MM und das Minuskabel des MM mit dem Gehäuse des Laserpointers.

stärkster laserpointer am einen Ende und am anderen ein Schalter / Relais welches schaltet der Laserpointer nicht mehr auf den Phototransistor zeigt bzw unterbrochen wird vom wassertropfen. Etwa zehnmal sind seine in München und Nürnberg stationierten Piloten in den vergangenen Jahren Opfer von Attacken mit Laserpointern geworden.

Laserpointer rot 10w Günstig

Die schärfere Verfolgung von Tätern und die Aufnahme von stärkeren Laserpointern ins Waffengesetz.Zudem wäre ein waffenrechtliches Führungsverbot von Laserpointern in der Praxis nur sehr schwer kontrollier- und damit durchsetzbar.

Je nach Wellenlänge, Leistung und Entfernung des Laserpointers könne die Blendung unterschiedlich lang dauern – manchmal nur Sekunden, in der Spitze bis zu ein oder zwei Minuten, sagt Reidenbach.Zwar dürften in Deutschland nur Laserpointer mit einer Leistung von maximal einem Milliwatt verkauft werden. Doch über das Internet sei es leicht, stärkere Geräte zu kaufen.

http://uniquethis.com/blogs/6266/26480/mit-diesen-ich-weiss-auch-nicht

http://nagakawamatoka.over-blog.com/2016/01/mit-diesen-ich-weiss-auch-nicht.html

http://kanomematoka.teamthing.com/2016/01/30/mit-diesen-ich-weiss-auch-nicht/

( 心情隨筆雜記 )
回應 推薦文章 列印 加入我的文摘
上一篇 回創作列表 下一篇

引用
引用網址:https://classic-blog.udn.com/article/trackback.jsp?uid=alisadiana&aid=45505368