網路城邦
RSS Feed Link 部落格聯播

文章數:16
Einer Richtung Radio Frequenz -Störsender
時事評論其他 2016/06/07 16:12:05

AUDs verwendet eine Ku-Band-elektronischen Abtastradars eine Drohne zu erfassen, dann verfolgt sie Präzision über Infrarot und Tageslichtkameras und "Spezial-Software Video-Tracking", vor dem Flug mit einer Richtungsradiofrequenz - Störsender zu stören. Der gesamte Prozess wird gesagt, typischerweise zwischen acht und 15 Sekunden dauern. Das AUDs Team sagte, dass es "jetzt über 400 Stunden Live-Tests in regierungsnahen Prozessen gegen mehr als 400 geflogenen Einsätze von UAVs 1 Gruppe durchgeführt ." Gruppe 1 unbemannte Luftfahrzeuge diejenigen mit einem Gewicht von 20 Pfund oder weniger und mit einer Betriebshöhe von 1200 Meter oder weniger. Es wurde auch wirksam mit Mikro-UAVs gefunden werden, sagte zu - 4,4 Pfund oder weniger, je nach der FAA-Klassifizierung - bei bis zu 1,2 Meilen. Das System kann von AUDs festen Standorten oder mobilen Plattformen betrieben werden, je nach seiner Entwickler.

In Bezug auf die spezifischen Systemen, haben die US-Marine in-Entwicklung der nächsten Generation handyblocker (NGJ) einen großen Einfluss auf den Markt, wenn es Full-Rate-Produktion erreicht, Alterung ALQ-99 taktische Jamming System Schoten auf EA-18G Prüfspulen ersetzen. Die Pattsituation Verklemmen Initiative ist leicht den Dienst der wichtigsten elektronischen Kriegsführung Programm. Wenn Sie fertig sind, wird die NGJ US-Streitkräfte zur Verfügung stellen mit einer verbesserten Fähigkeit, eine feindliche Boden-basierte Kommunikation und elektronische Kriegsführung Fähigkeiten zu stören und zu deaktivieren.

"Unsere Mikroelektronik-Komponenten und Baugruppen EW Systemempfindlichkeit ermöglichen, während unsere starke Antenne Know-how hilft den warfighter kommunizieren, halten Situationsbewusstsein und sicher bleiben", Cobham Advanced Electronics Lösungen Präsident Jill Kale sagte in einer Erklärung. Cobham fortgeschrittenen elektronischen Abteilung bieten elektronische Angriff, elektronische Schutz und elektronische Kriegsführung Unterstützungsfähigkeiten für Land-, See- und Luftoperationen . Das Unternehmen ist das elektronische Kriegsführung Angebote umfassen mikroelektronische Bauteile, integrierte Baugruppen Modulen und Subsystemen und Antenne und wireless störsender Lösungen, unter anderem.

Das Projekt wurde initiiert durch die Maximierung der Nutzung der heimischen Technologie und Infrastruktur sowie domesticizing wichtigsten Geräte und Teile Ruhestand F-4 und F-5-Jets zu ersetzen Kampfjets zu entwickeln, die Korea unabhängig die Leistung verbessern können. Aus diesem Grund hatte das Verteidigungsministerium sagte, es würde schieben ihre eigene Technologien zu entwickeln und aus dem Ausland wegen unzureichender Bereiche mit technologischer Unterstützung bilden. Aber das Projekt traf eine große Hürde im vergangenen Jahr, als die US-Südkorea Antrag abgelehnt Kerntechnologien zu übertragen, die während Seoul Kauf der F-35 Stealth-Kampfjets an die KF-X Strahlen angewendet werden sollten. Die Technologien in Frage waren die AESA-Radar, Radiofrequenz - handy jammer, elektronische Zieloptik pod und Infrarot-Such- und Spursystem .

LTE(4G) Handy Jammer

Aber eine industrielle Quelle sagte, dass die Entwicklung eines der pod Typen - ursprünglich bis zum Jahr 2013 abgeschlossen sein - verzögert wurde. Die Luftwaffe wird derzeit mit einem israelischen gebauten pod für diese bestimmte Art von Aufklärung. Häufige Fehler haben werfen auch Zweifel auf im Inland militärische Technologie entwickelt. Die K-2 Black Panther Panzer wurden auch mit im Inland gebauten Kraftpakete ausgestattet werden ursprünglich geplant, die die Hauptkomponenten eines Kraftfahrzeugs sind, die Energie zu erzeugen. Aber im Jahr 2012, ein Jahr vor der Massenproduktion hatte die Agentur sagte, dass es im Ausland gebauten Kraftpakete verwenden würden, wenn die Haushaltgeräte fehlerhaft zu sein nachgewiesen. Die ersten 100 Panzer endete mit Deutschland gebauten Kraftpakete , Defekte in der koreanischen Kraftpakete anzeigt. Der DAPA sagte am 10. Mai, dass Defekte in der homegrown Surion Dienstprogramm gefunden wurden, und dass es mit Partnerorganisationen zusammenarbeiten würde, um das Problem zu beheben.

http://jetshare.in/?p=41292

http://www.leapzipblog.com/blog/read/265058/technisch-senden-st%C3%B6rsender-eine-gewisse-%22klang%22-frequenz/

http://www.ison.at/stoersender/2016/06/06/eine-spion-stift-kamera-zu-kaufen/

最新創作
Einer Richtung Radio Frequenz -Störsender
2016/06/07 16:12:05 |瀏覽 125 回應 0 推薦 0 引用 0
Spezial Störsender
2016/05/23 15:50:37 |瀏覽 69 回應 0 推薦 0 引用 0
Telefon-Störsender in restlichen 10 Gefängnissen
2016/05/10 18:39:24 |瀏覽 181 回應 0 推薦 0 引用 0
Sendefähige Spionagekameras zu verkaufen
2016/04/28 16:01:49 |瀏覽 72 回應 0 推薦 0 引用 0
Störsender im Coop-Supermarkt anzubringen
2016/04/13 20:01:39 |瀏覽 203 回應 0 推薦 0 引用 0