網路城邦
上一篇 回創作列表 下一篇   字體:
Da diese Gerate mittlerweile sehr preiswert geworden sind
2016/02/04 11:58:46瀏覽197|回應0|推薦0

damit hat sie aber schon vor dem einsatz des Laserpointer begonnen. der rote punkt hält sie viel mehr vom buddeln ab, weil ich damit die (einzige effektive) möglichkeit habe, sie sofort "abzurufen". dumm nur, wenn sie ihm hellen buddelt.

Den Blauer Laserpointer fand ich etwas unpraktisch da man die Augen schon recht anstrengen muß um den kleinen Punkt auch zu sehen, und mir war die Sache auch einfach zu gefährlich für die Augen.Laserpointer sind die neueste Unsitte, mit der einige Unbelehrbare in den Stadien ihr Unwesen treiben. "Ich hatte ein Flackern im Auge und einen leichten Schmerz im Gehirn", berichtete Hannovers Torhüter Florian Fromlowitz, der am Samstag bei der Partie gegen Werder Bremen und ÖFB-Legionär Sebastian Prödl (1:1) von den Laserattacken Bremer Fans betroffen war.

Der Düsseldorfer Luftraum ist deutschlandweit eine Hochburg für Laser-Attacken. Allein in den vergangenen beiden Jahren wurden stärkster laserpointer hier mehr als 30 mal von Lasern geblendet.Laserpointer sind optische Zeigestäbe, die gerne und häufig bei jeder Art von Präsentationen verwendet werden. Da diese Geräte mittlerweile sehr preiswert geworden sind, werden sie auch von Kindern gekauft und benutzt, zumal zum Teil durch auswechselbare Vorsatzteile unterschiedlichste Zeichen und Figuren projiziert werden können.

laserklasse 4 erzeugen einen sehr intensiven Lichtstrahl. Dieses Laserlicht unterscheidet sich in seinen Eigenschaften deutlich von normalem Licht, z.B. dem Licht aus einer gewöhnlichen Taschenlampe.Laser - zu denen auch die Laserpointer zählen - werden nach der europäischen Norm EN 60825 nach der abgegebenen Strahlungsleistung in verschiedene Klassen eingeteilt. Je höher die Zahl, desto höher ist auch die vom Laser ausgehende Gefährdung.

Stark Laserpointer 1000mw Klasse 4 Billig

Das ist ja auch nur ein sogenannter Softlaser. Soviel ich weiß ist ein Laserpointer auch ein Softlaser. Schau mal bei Westfalia, meine die Linienlaser kosten da ca 15,-€ und sind damit die günstigsten überhaupt erhältlichen. Bin damit sehr zufrieden und wir benutzen die auch auf der Arbeit dauerhaft.

gleich danach über SmartHub den Browser geöffnet (Bis dahin alles mit dem "Laserpointer" gemacht). Im Browser selbst war der Pointer nicht mehr aktiv.

http://www.buylaserde.com/blog-14.html

http://nagakawamatoka.blog.com/2016/02/03/das-ding-ist-eine-brandgefahrliche-waffe/

http://blog.she.com/nagakawamatoka/2016/02/03/das-ding-ist-eine-brandgefahrliche-waffe/

( 心情隨筆雜記 )
回應 推薦文章 列印 加入我的文摘
上一篇 回創作列表 下一篇

引用
引用網址:https://classic-blog.udn.com/article/trackback.jsp?uid=alisadiana&aid=45823824