網路城邦
上一篇 回創作列表 下一篇   字體:
Das kann ihr Lieblingsspielzeug oder ähnliches sein
2016/01/22 19:43:58瀏覽186|回應0|推薦0

Warum das? Weil ich der Meinung bin Grünen Laservisier gehören weder in Kinderhand, noch sollten sie als Spielzeug bei Hund und Katz' eingesetzt werden. Allzuoft sind Laserpointer schon bei Präsentationen unser Politiker und Industriemanager eingesetzt worden - und hat sie "blind" gemacht.

vielleicht kannst du deiner KAtze ja als Belohnung irgendein Leckerlie oder so dort verstecken, wo du den Laserpointer aufhören läßt. Die KAtze sucht dort dann nach dem verschwundenen Punkt und findet die Überraschung. Das kann ihr Lieblingsspielzeug oder ähnliches sein. 

Auch kann ich davon abraten grüne laserpointer kaufen 500 mw in Stiftform da zu kaufen mit mehr als 50 mW da das ein Schwindel ist! Das sind hochgepuschte Laser mit einer sehr geringen Lebensdauer die auch nicht mal ihre Leistung haben wo angegeben ist! 

In Deutschland sind laser handschuhe bis zu 3 KM Reichweite erlaubt glaube ich. Die Gefahr ist zu groß, dass man Piloten damit ablenkt, da die Laserpointer auch bis zu 7 KM oder höher strahlen können. Aber selbst damit kann man nichts anzünden.Ein Laserpointer, mit dem man Sachen anzünden kann, wäre definitiv verboten und nicht legal zu erwerben.

Was ich auf jeden Fall mal demnächst ausprobieren werde: ein montierter Laserpointer am Ausleger montiert der auf einer entfernte wand den lichtpunkt wirft, und dann entsprechend den Vibrationen stärker oder schwächer vibriert?

Laserpointer Grün 500mW billig

Das zweite Problem wäre, dass man eben durch diesen riesigen Energieaufwand niemals einen solchen Laser mit Hilfe einer handflächengroßen Batterie erzeugen könnte und somit auch kaum eine sinnvolle Waffe damit zu bauen...

In den USA werden Leute mit Laserpointer in Airportnähe sofort verhaftet. Eine richtige Massnahme. Mehrere Piloten wurden schon durch diese Dinger geblandet und erblideten kurzzeitig. Nicht, das du dich strafbar gemacht hast, den Laser in Betrieb zu nehmen (denn sowas ist zu Recht verboten in Deutschland), nein, auch fremdes Eigentum zu zerstören, gehört zu den strafbewehrten Themen.

http://www.blogskins.com/info/410360

http://nagakawamatoka.blog.com/2016/01/21/gibt-es-teilnehmer-des-forums/

http://blog.she.com/nagakawamatoka/2016/01/21/gibt-es-teilnehmer-des-forums/

( 心情隨筆雜記 )
回應 推薦文章 列印 加入我的文摘
上一篇 回創作列表 下一篇

引用
引用網址:https://classic-blog.udn.com/article/trackback.jsp?uid=alisadiana&aid=44438025